Hi, ich bin Viktoria


Schön, dass ihr mich auf meiner Seite besucht.

Ich möchte meiner großen Leidenschaft folgen, den Bildern. Deshalb liebe ich es, die Menschen und ihre wundervollen Momente festzuhalten.

Durch die Fotografie darf ich fremde Lebenswelten betreten, das treibt mich an, immer wieder eine neue Reichhaltigkeit zu entdecken.


Ich wohne mit meinem Freund Jürgen in Seckendorf/ Cadolzburg, hier sind wir von tollen Menschen umgeben, die unser Leben bereichern.

Letztes Jahr haben wir einen Hund aufgenommen, unser Blitz, ja er heißt "Blitz" wie der Name schon sagt, ein absoluter Wirbelwind, den wir nicht mehr missen wollen.

Wir sind sehr dankbar, dass er bei uns ist.

Wenn ich nicht fotografiere, sind wir irgendwo mit dem Camper unterwegs, ich liebe dieses Lebensgefühl morgens in der Natur aufzuwachen und immer das eigene Heim dabei zu haben.

Den Tag zu erleben, so wie er kommt, das ist echte Freiheit.


Im April 2020 habe ich erfolgreich mein Fernstudium als Fotodesignerin abgeschlossen. Um meinen Ansprüchen gerecht zu werden, entwickle ich mich ständig weiter, das ist die Basis meines persönlichen Erfolgs. Ich bin eine aktive Sportlerin, am liebsten gehe ich laufen oder Rennrad fahren, das ist für mich der perfekte Ausgleich.


"Wenn du liebst, was du tust, und das aus vollem Herzen, wirst du erkennen, wie schön die Welt ist."