Best Day Of My Life

Inspiration

Ihr seid noch ganz am Anfang Eurer Planung und wisst noch gar nicht, was ihr in punkto Farben, Blumen und Deko alles wollt, bzw. ihr seid Euch unsicher, was Euch gefällt?

Ich berate Euch gerne, wie ich Euch an Eurem speziellen Tag ins beste Licht stellen kann.

Getting Ready

Die Stunden vor der Trauung sind eine ganz besondere Zeit.

Gerne begleite ich Euch schon durch diesen wunderschönen Moment.

Denn Eure Geschichte beginnt nicht erst bei der Trauung, sondern bei dieser magischen Verwandlung.

Licht und Timing


Ein Teil meiner Arbeit an Eurem Hochzeitstag besteht darin, für Euch zu jeder Zeit das schönste Licht zu finden.

Der warme und weiche Look auf meinen Bildern, entsteht nicht einfach zufällig.

Um Euch ähnliche Bilder wie auf meinem Portfolio zu kreieren, ist die Tageszeit ausschlaggebend.

Um diese warme und sanfte Stimmung einzufangen, empfehle ich Euch, das Paarshooting ca. 1h vor Sonnenuntergang mit einzuplanen.

First Look


Als First Look wird der Moment bezeichnet, wo ihr Euch das erste Mal als Braut und Bräutigam seht.

Ich finde diese Idee, diesen magischen und einmaligen Moment bildlich festzuhalten sehr schön.

Dieser Augenblick ist einfach etwas ganz Besonderes und es entstehen dabei wunderschöne authentische Fotos.

Ihr könnt gegenseitig Eure Outfits bestaunen, Euch in den Arm nehmen oder in Tränen ausbrechen.

Wonach Euch auch immer ist, dieser intime Moment gehört nur Euch!



Die Trauung

Natürliche und authentische Fotos entstehen, wenn ihr mich als Eure Fotografin einfach den ganzen Tag lang ignoriert.

Was ich aber von Euch möchte: Seht Euch an, lächelt Euch an, haltet Euch an den Händen, seid entspannt und genießt einfach jeden Augenblick!

Nach dem Ringtausch erfolgt meist der erste Kuss.

Meine große Bitte: Diesen bitte lange halten und genießen.


Paarshooting

Üblicherweise wird das Paarshooting nach dem Sektempfang eingeplant. Bei schönem Wetter suchen wir ein schattiges Plätzchen auf.


Das schönste und tollste Licht gibt es natürlich nur am Abend bei Sonnenuntergang, die so genannte goldene Stunde. Nun wäre die allerbeste Zeit fürs Shooting, deshalb empfehle ich Euch diesen magischen Moment bildlich einzufangen.


Sollte uns die Sonne an diesem Tag nicht begleiten, können wir Euer Shooting auch schon direkt nach Eurer Trauung einplanen. Somit habt ihr den Rest des Tages Zeit für Eure Gäste.



Wedding - DJ

Ihr möchtet Hochzeits-DJ und Fotografin in einem?

Dann bist du bei uns richtig!

Mein Partner ist seit 20 Jahren als professioneller DJ national und international unterwegs.

Wir bieten Euch ein Komplettpaket an und erstellen Euch ein individuelles Angebot inkl. Equipment und die nötige Portion gute Laune.


Wir freuen uns von Euch zu hören!


Viktoria und Jürgen



Hochwertige Fotobox by NicoSoica


Miete Dir die digitale Fotobox für Deine Party in Nürnberg, Fürth und Umgebung.


Halte mit der Fotobox witzige Momente fest. Ob Hochzeit, Geburtstag, Babybauch-Party oder Firmenfeier, es ist der absolute Gamechanger für Deine Party, dadurch schaffst Du einen erheblichen Mehrwert für Deine Gäste.